Liste / Schauspieler- auftritte bei denn drei ???

1 Antwort

1. Oliver Rohrbeck - spricht die Rolle von Justus Jonas in den Hörspielen.

2. Jens Wawrczeck - spricht die Rolle von Peter Shaw in den Hörspielen.

3. Andreas Fröhlich - spricht die Rolle von Bob Andrews in den Hörspielen.

4. Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel (Film) - mit Schauspielern wie Chancellor Miller, Nick Price und Cameron Monaghan.

5. Die drei ??? und der Super-Papagei (Film) - mit Schauspielern wie Jürgen Vogel, Armin Rohde und Uwe Ochsenknecht.

Falco34
Fragesteller

Ich meinte aks snychronsprecher