Liebt er mich?

4 Antworten

Ich denke es ist normal dass man sich irgendwann weniger sagt dass man sich liebt.. man lebt zusammen, man hat seinen Alltag etc..

Mein Freund und ich sagen uns auch nur noch selten das wir uns lieben, dass macht unsere Beziehung aber nicht minderwertiger. Wir wissen was wir aneinander haben, wir wissen wir lieben uns, wir sind füreinander da und können uns auf uns verlassen. Das ist doch viel wichtiger als ständige Worte. ☺️

Marlene1009
Fragesteller

Super danke, wünsche euch noch viel Glück in der Beziehung 🥰

Eigentlich entsteht die Liebe in der Beziehung erst nach einer langen Zeit. Auch wenns jetzt nicht mehr so oft kommt, ist es deutlich ernster gemeint als zum Anfang der Beziehung

Marlene1009
Fragesteller

Danke, das klingt super 🥰

Das solltest du deinen Freund fragen, nicht uns. Wir kennen euch nicht und können nichts über eure Beziehung oder die Qualität dieser sagen.

Beziehungen verändern sch im Laufe der Zeit; gerade deswegen ist reden essentiell für eine Beziehung, für eine gute Partnerschaft.
Und wenn sich ein Part unwohl fühlt und Fragen hat, dann ist ein Gespräch dringend notwendig.

Meine Frau und ich sagen uns nach 25 Jahren immer noch täglich "Ich liebe dich."...

Das ist ziemlich normal, weil das einfach zur Gewohnheit wird und nichtmehr so krass oder Special ist das zu sagen