Lieblings Schurken/Schurkin?

7 Antworten

Mir gefallen hin und wieder auch die Bösewichte, weil man teilweise verstehen kann wieso sie so sind und handeln.

The Walking Dead: Negan. Finde seinen Charakter in der Serie klasse und inzwischen ist er sogar mein Liebling geworden vorallem nachdem man immer mehr über ihn erfahren hat und er selber eine Wandlung gemacht hat und nun in der Gemeinschaft seinen Beitrag leisten und dazugehören möchte. Er ist von Bad Guy zum Good Guy.

Aus Once Upon A Time: Hook, Regina, Rumpelstilzchen. Sie sind in der Serie sehr Ineressant und man erfährt in der Serie wieso sie Böse geworden sind und man sieht das sie später die Taten auch bereuen und sich bessern und zu den guten gehören auch, wenn sie hin und wieder mal einen Rückschlag erleiden.

Marvel Universum: Loki. Er tat alles um an die Herrschaft zu gelangen aber als es darauf ankam das richtige zu tun, tat er es und half zusammen mit Thor gegen Hela zu kämpfen und die Bewohner aus Asgard zu beschützen. Auch das er sich Opferte um Thor zu retten zeigte das er sich zum guten geändert hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

1. Jigsaw

Er ist eigentlich in den späteren Filmen eher der Hauptcharakter aber vor allem im ersten ist er der Böse und uch finde ihn einfach genial brutal.

2. Mysterio

In Far from Home hat er mir super gefallen und er wird von Jake Gyllenhaal perfekt gespielt

3. Loki

Er ist eben Loki

Der Master ( Doctor Who), Lucifer (Supernatural), Spike ( Buffy the Vampire Slayer), Hannibal (Hannibal)

Doaming Si's Mutter aus der Serie Meteor Garden. Diese Furie versucht mit aller Gewalt Shancai und Doaming Si auseinanderzubringen und ihren Sohn zwangszuverheiraten.

Ansonsten ist es noch Pennywise

Das Ding ist, dass ich meistens nur K-Dramen schaue (koreanische Dramaserien) und die "Bösen" da meistens einfach die Eltern des reichen Jungen sind, die nicht wollen, dass er was mit nem armen Mädchen hat. Der einzige, den ich noch toll finde, ist Gu Seungjoon, wobei er nicht wirklich böse ist, am Anfang hat man halt null Sympathie für ihn, aber das ändert sich im Lauf der Serie (Crash Landing on You)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Joker, Darth Vader, Bane, Prof. Moriarty, Davy Jones (Favorit)

MenaIcy
Fragesteller

Stimmt! Davy Jones ist echt...😳👍🏻