Liebesschloss falsch graviert?

11 Antworten

Wäre für mich ein Grund, mit meiner Akkuflex zur Brücke zu gehen.

Ich würde das vermutlich nicht so hängen lassen.

Allerdings solltet ihr vorher vielleicht ein neues Schloss in Auftrag geben ... nicht, dass die Beziehung drunter leidet ;-)

PS: Vielleicht gibt's Nachlass beim selben Verkäufer

Alternative: Lass Deinen Namen ändern :-D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde lachend mit dem Partner von dannen ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Vanessa3270
Fragesteller

Was heißt das?

dirkes3  29.11.2022, 20:44
@Vanessa3270

Ich würde das nicht ernst nehmen, drüber lachen und im Tagesgeschäft weiter wie bisher machen !

Ich denke, dass es nicht der Weltuntergang ist. Eine witzige Erinnerung ist es meiner Meinung nach :)

Lg

MissEinstein 💫

Mhh… ist sowieso nur ein Symbol. Es steht für die Wahrheit, ist sie aber nicht, und somit ist es ein Hinweis, aber nicht die Sache.

Und als Hinweis ist es doch ausreichend.

Was Du jetzt gelernt hast: Wenn Du eine Arbeit in Auftrag gibst, dann kontrollierst Du sie nach Erhalt.