Liebesgeständnis gemacht. Antwort: Was wünschst du dir jetzt, nachdem du mir das gesagt hast?

4 Antworten

Es gibt viele Menschen, die bei sehr vielen geschriebenen Worten nicht klar erkennen können, was der eigentliche Sinn des ganzen ist. Da musst du die jetzt überlegen, ob du mit jemandem zusammen sein magst, dem du vieles nochmal erklären musst, was für dich vollkommen verständlich zu sein scheint, oder ob du dir das nochmal anders überlegst.
Für mich klingt die Antwort - so wie du sie beschrieben hast - als hätte sie grundsätzlich nicht verstanden, was du willst, oder als wäre sie unsicher, ob sie deine Botschaft so verstanden hat, wie sie gemeint war. Ist durchaus möglich, dass sie dich auch total toll findet, aber nicht weiß, ob dein Text wirklich so gemeint war. Da musst du wohl nochmal ein bisschen mutiger und deutlicher werden. Und wenn sie dich danach ablehnt, kannst du ihr erklären, dass das eine nicht so gute Entscheidung von ihr ist, weil du einer von den Guten bist.

  1. Fehler...liebesgeständnisse macht man nicht über WhatsApp
  2. man überlegt sich vorher, wie man mit einer Antwort umgeht

es liegt also jetzt an dir sie zu fragen, ob sie auch etwas für dich empfindet.

habt ihr euch denn schon mal getroffen

Man sollte sowas auch nicht als ellenlangen Monolog schreiben, sondern lieber direkt sagen, dann sieht man auch die Reaktion.

Keine Ahnung, klingt für mich jetzt eher, als wenn sie/er es abwertend gemeint hat :/

🤷🏻‍♂️