Lieber Sommer oder Winter und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sommer 62%
Winter 38%
Nichts von beiden 0%

5 Antworten

Sommer

Frühjahr: Heuschnupfen; Herbst: trüb, alles voller rutschiger Blätter und nass; Winter: kalt.

Sommer ist soo schön. ;-)

Winter

Bin mehr der Wintertyp. Den Herbst finde ich auch schön.

Im Frühling plagen mich Allergien und im Sommer die Hitze.

Was sind VESPEN?

Sonne blendet und im Sommer schwitzt man immer viel. Ich muss dann immer sehr viel Deo auftragen. Außerdem hasse ich Wespen über Alles. Normalerweise liebe ich auch den Schnee, der in Hessen aber leider ausblieb. Im Winter bekommt man auch Geschenke. Außerdem beginnt im Sommer dann bei den meisten Mädchen wieder die "Bauchfreizeit"(ausgenommen von mir). Da weiß ich schon, was die später beruflich machen werden. ;)

Winter

Muss ich nicht dieses eklige Geschwitze erleben. Ich hasse es. Von mir aus könnte nach April gleich Oktober komme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diverse Berufe und Lebenserfahrung

Beides... das hätte ich gerne angetickt. 😎

cherryyy000
Fragesteller

Stimmt, das wäre auch eine gute Idee.