Lest ihr Buchserien immer zu Ende?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, nur wenn sie mich wirklich begeistern. 69%
Anderes 15%
Ja, immer, egal wie schlecht die Bücher sind. 8%
Manchmal 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nur wenn sie mich wirklich begeistern.

In der Regel können die Autoren die Qualität nicht halten. Sie fällt immer weiter ab, bis man sich als Leser nur noch durch zähe Langeweile quält. Deshalb habe ich Reihen oder Serien von Büchern so gut wie nie bis zum Letzen gelesen.

Anderes

Ich lese sie schon zu Ende und höre nicht auf, nur weil mir das Ende nicht gefällt, mir was anderes nicht passt oder was auch immer. Sehr gute Bücherserien sind für mich Young Sherlock, Vollendet und die Trilogie von Ben Oliver👍🏼🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
Nein, nur wenn sie mich wirklich begeistern.

Wäre doch totale Zeitverschwendung, Bücher zu lesen, die mich nicht begeistern.