Lehrerin stellt mich bloß?

6 Antworten

Am besten fragst du nach, ob jemand aus der Schulleitung auch gleich beim Gespräch dabei sein kann.

Dann mach dir Gedanken drüber was du sagst und ob es noch andere Ähnliche Vorfälle gab.

Und je nach dem wie schlimm diese Lehrerin ist, gibt es da ja noch 20 andere Schüler in deiner Klasse mit Geschichten.

Such dir ein paar Mitschüler als Zeugen und häng die Alte hin im Gespräch mit der Schulleitung. 😁

Solche "Pädagogen" hat auch die Schulleitung im Visier und die warten nur drauf, die Person loszuwerden.

Vielleicht hat sie bei dir einmal zu viel überzogen und das wars für sie an eurer Schule.......

Hallöchen

Auch wenn die Lehrerin evtl. Deine Antwort auf die Frage zum Thema Träume eher

oberflächlich fand , war ihre Reaktion vollkommen übertrieben

Und Dich bloß stellen v o r der ganzen Klasse ,- geht gar nicht

Ist die Frage ,- ist sie auch so herablassend bei anderen Schülern / innen ?

Oder mag sie Dich nicht ?

Gab es schon mehr Vorfälle ?

Wie sieht das die Klasse ?

Wenn Du Verbündete hast , die Dir zur Seite stehen ...direkt konfrontieren

Spreche auch mit deinen Eltern darüber

Ich würde das Gespräch unter 4 Augen mit dieser Lehrerin suchen , und gezielt

fragen , w a s sie gegen Dich hat ...

LG. Angel

Sag das unbedingt deinen Eltern. Geh außerdem zur Direktion und schildere alles, was du hier erzählt hast.

Vielleicht können deine Klassenkollegen als "Zeugen" auch schildern, was wirklich passiert ist.

Lg und viel Glück wünsche ich dir 👍

Du könntest versuchen, das Gespräch mit deiner Lehrerin zu suchen und deine Gefühle in einer ruhigen und respektvollen Art und Weise auszudrücken. Es ist immer gut, Missverständnisse zu klären und Konflikte zu lösen, um eine positive Lernumgebung aufrechtzuerhalten.