Lehrerin droht Bußgeld verfahren!? (Beschreibung)!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann dir nichts - maximal jedes Mal auf ein Attest bestehen

nxck15
Fragesteller

Hoffe ich mal sonst habe ich echt den Glauben an die Menschheit verloren da der kak echt teuer werden kann und ich so schon Geld Probleme trotz arbeiten habe.

Repwf  17.05.2024, 00:59
@nxck15

Wenn du krank bist bist du krank - fertig

Und wenn es 4 Wochen am Stück ist kann sie dir auch nichts

nxck15
Fragesteller
@Repwf

Sind komplett von Februar bis jetzt verteilt. Und wie soll man auch nachweisen was ich in der Zeit gemacht habe.

Repwf  17.05.2024, 01:03
@nxck15

Musst du nicht! Die std wurden als entschuldigt angenommen - fertig