Lehrer nennt Schülerin dick?

3 Antworten

Also würde ein Lehrer mit mir so umgehen, da würde ich dem Lehrer sofort eine Ansage machen!!

Leider ist es so, wenn man dann anfängt mit dem Lehrer sich zustreiten, dann hat und kriegt man einfach automatisch eine schlechte Note!!

Ja und genau das ist das Problem, wenn ihr es sofort dem Lehrer sagt, also wenn ihr direkt zu ihm hingeht und ihr anfängt mit ihm zureden und mit ihm zu diskutieren, dann war es dass leider… Denn sogar bei einem minimalen Gespräch, wird der Lehrer euch sofort eine schlechte Note geben deswegen… Leider…

EllaStella867
Fragesteller

Hast leider recht 😓😓

StefanieErling  17.05.2024, 16:42
@EllaStella867

Ja und genau das ist das Problem, wenn ihr es sofort dem Lehrer sagt, also wenn ihr direkt zu ihm hingeht und ihr anfängt mit ihm zureden und mit ihm zu diskutieren, dann war es dass leider… Denn sogar bei einem minimalen Gespräch, wird der Lehrer euch sofort eine schlechte Note geben deswegen… Leider…

Der Lehrer darf keinerlei Äußerungen zur Figur eines seiner Schüler machen. Und schon gar nicht vor der ganzen Klasse. Das ist sehr unprofessionell. Private Gespräche unter vier Augen sind etwas anderes.

Es ist ganz egal, wie sich ein Schüler oder eine Schülerin in die Klasse einbringt. Das (von Dir beschriebene Szenario) geht nicht.

EllaStella867
Fragesteller

Willst du damit sagen das ich das ganze einfach erfunden habe oder was??

AndreasD1804  17.05.2024, 17:19
@EllaStella867

Entschuldigung, aber nein. Das unterstelle ich wirklich Niemandem.
Aber es ist ein ganz großes Fail von Eurem Lehrer, sich so verhalten zu haben.

Völlig unglaubwürdige Darstellung. So verhält sich kein Lehrer, schon weil er keine Zeit opfern will für das massive Theater, das er sich damit einhandelt. Ich glaube im Leben nicht, dass sich das so abgespielt hat.