Lederhose stylen wie?

LauraW17ja  15.05.2024, 20:53

Hey was ist das für eine Lederhose w oder m

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 21:55

w und sehr eng

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Lederhosen sind schick und modern sowie vielseitig kombinierbar!

Perfekt für tolles, gemäßigtes/leicht wärmeres oder tolles, gemäßigtes/leicht kühleres Wetter!

Als Ober-Teil passen je nach dem z.B. Bluse, Shirt, Jeanshemd oder ein Pulli oder eine Blusen-Pulli-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) oder eine Jeanshemd-Pulli-Kombination (wie z.B. über einem Jeanshemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)!

Zu den verschiedenen Ober-Teilen bzw. Stylings kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer und/oder eine passende Jacke bzw. ein Mantel kombiniert werden!

Zu den verschiedenen Outfits wird dann die Lederhose getragen!

Je nach Art der Lederhose:

Also z.B. eine 5-Pocket Lederhose kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden, eine Lederleggings beispielsweise wird ohne Gürtel getragen!

Eine weitere/andere tolle Möglichkeit ist folgende Kombination:

Bei tollem, gemäßigtem Wetter:

Beispielsweise entweder über einem Shirt oder über einer Hemdbluse jeweils ein schickes, passendes Poncho mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt zu tragen!

Und dazu dann die Lederhose oder Lederleggings nehmen!

Schuhmäßig passen je nach Anlass, Gesamtoutfit, Temperatur, örtlicher Begebenheit...etc.:

Beispielsweise Pumps, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers, schicke Stiefelette oder Stiefel oder auch Boots (wie schon erwähnt wurde)...etc.!

Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B.

Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Zu einigen Outfits passt z.B. auch ein Filz-Hut, Fedora-Hut oder Cowboy-Hut!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du die schicke Lederhose passend kombinieren und tragen kannst je nach Wetter (siehe oben zum Wetter in meinem Text)!

LG sowie schöne Feiertage

wünscht Dir

Andrea

Jeansjacken im Used-Look passen meines Erachtens sehr gut zu Lederleggings bzw. -hosen.

Als Oberteile könnten luftige Tops bzw. T-Shirts im Sommer / Frühling und mit Motiven ausgestattete Pullies bzw. Hoodies im Herbst / Winter kombiniert werden.

Sneaker oder Stiefel (bei enger Hose) passen auch dazu.

Für den „rockigen“ Biker-Style würde ich eine entsprechende Lederjacke nehmen. Das sieht bei enger Lederhose sehr hot aus.

Kombination mit Jeansjacke und T-Shirt oder Hoodie sieht cool aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung