Laptop um zwei weitere Monitore erweitern?

2 Antworten

Ich fürchte nein. Je nach Chip unterstützt dein Laptop auch nur einen Ausgang. Auch bei Graphikkarten gibt es da Obergrenzen.

Normalerweise sollten dir aber auch über ein Hdmi Kabel 2 Bildschirme angezeigt werden können. Du müsstest dafür eventuell einen Desktop hinzufügen.

Jein.

Ein HDMI-Splitter ist vereinfacht dargestellt nur ne Mehrfachsteckdose. Ein Signal kommt rein, zwei/drei/vier gleiche Signale kommen raus.

Gibt Möglichkeiten über ne Dockingstation zu arbeiten. Gibt wahlweise passend zu deinem Gerät oder universell. Zwei Monitore + den des Laptops sind damit möglich. Wenn dein Laptop mitmacht …