Langweilige Geburtstagsparty?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir egal(nicht mein Problem) 55%
Gehen 27%
Da bleiben 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehen

wenn da auf der Geburtstagsfeier gar nix los ist, und Du und Deine Freundin Euch zu Tode langweilen, dann würde ich mich an Eurer Stelle verabschieden, langweilen könnt Ihr Euch auch zu Hause, oder Ihr unternehmt zu zweit etwas, das Euch Spaß macht bzw interessanter ist, als da nur "rumzusitzen"

Da bleiben

Durchziehen. das kommt nur einmal im Jahr vor

Ob ihr geht oder nicht ist eure Entscheidung. Eventuell wäre dann die Freundschaft beendet.

Redet mit dem Geburtstagskind und erklärt euren Standpunkt. Aber die Party zu verlassen, wäre unhöflich.......davon mal abgesehen.

ViviStark
Fragesteller

Vielen Dank wahrscheinlich hast du recht

Gehen

Bevor ihr einschlaft , nicht auf den Tischen tanzen dürft, würde ich gehen.Langweilen könnt ihr euch auch zuhause.