lange oder kurze nägel bei Frauen?(bitte nur männer abstimmen)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

bild 1 74%
bild 2 19%
bild 3 7%

8 Antworten

bild 1

Ich bin für Natur.

All zu viel künstliches passt nicht. Wenn es jemand braucht, gerne, ab und zu aber nicht als Dauerzustand.

bild 1

Ich sage dazu immer: "Eine Frau muss nicht mit den Krallen von Hunden konkurieren!"

Lange Fingernägel schrecken mich eher ab, und ich finde Sie total unschön. Die Frau kann noch so hübsch sein, von mir aus ein guten Charakter haben, aber bei langen Fingernägel, fliegen die meisten durchs Raster.

Ich finde auch Nagellack eher abtörnend. Der Standard rot gefällt mir gar nicht, schwarz geht erst recht nicht. Dezente Töne wie Klarlack, oder Himmelblau gefällt mir. Und mit diesen Funkelsteinchen, kann ich auch nichts dafür abgewinnen.

bild 1

Was ein Zufall, war vor 5 Minuten beim Friseur und habe mich innerlich über die langen Fingernägel meiner Friseurin aufgeregt da sie mit diesen kaum richtig arbeiten konnte, hab dann gemerkt dass ich das nichtmal schön bei Frauen finde.

Kurze Fingernägel aber lakiert sind beste

bild 1

Mir gefallen lange Nägel überhaupt nicht.

Hab irgendwie eine Abneigung dazu entwickelt ich finde kurze einfach viel schöner, und ich glaube auch praktischer.

Bild 2 ist das was maximal geht.

Das helle was über steht (keine Ahnung ob es dazu einen Namen gibt), sollte nicht mehr als 1/3 Gesamtfläche ausmachen.

Es gibt kaum ein Mann der so lange Dinger toll findet, was über Bild 2 hinaus geht. Damit beeindruckt man allerhöchstens seine Freundinnen, fürs Dating ist das eher ungeeignet.