Lange oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lange 64%
Mittellang 20%
Kurz 16%

14 Antworten

Kurz

Ich bin wahrscheinlich einer von wenigen Männern hier, die für kurze Haare stimmen.

Ich finde eine fetzige Kurzhaarfrisur bei Frauen sehr sexy und auch praktisch.

Weniger Zeit kosten kurze Haare vermutlich auch nicht wirklich, da eine Frau möglicherweise schon auch mehr Zeit für das stylen braucht.

Ein weiterer Nachteil ist auch, dass eine Frau öfters zum Frisör muss. Natürlich auch nicht gerade billig bei Frauen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich w, finde es kommt auf die Person an, was besser aussieht

Lange

Ich finde lange Haare bei Frauen viel schöner und viel attraktiver, wobei kurze Haare sind auch schön.

Lange

Finde ich am attraktivsten, sonst geht auch noch mittellang, kurz mag ich eher nicht

Kommt ganz auf die Person an, manchen stehen längere, manchen kürzere Haare einfach mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.