Kuschelt ihr mit euren Geschwistern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar mache ich es ich habe meine beiden Schwestern so lieb wir kuscheln ganz viel. Warum sollte ich es den nicht mehr machen auhc wen ich 19 bin mach ich es immer nihc und das wird auch immer soj sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

WaterCow
Fragesteller

Same meine Schwester ist auch 19

Habe ich natürlich, ja. Wobei mit meiner Schwester gar nicht so viel. Das war auch irgendwie vom Alter her schwierig. Nicht so nah, dass man noch halbwegs auf Augenhöhe ist, aber auch nicht weit genug auseinander. Mit meinem Bruder dann schon eher, der war eigentlich so auf Kuschelkurs bis er 12 war. Die beiden haben miteinander auch viel geknuddelt, so bis ins mittlere Grundschulalter rein. 😊 Fand ich eigentlich immer ganz schön.

,,Kuscheln" leider nicht mehr, weil wir zu weit auseinander wohnen. Aber das Verhältnis ist immer nooch herzlich.

Früher selten, ich mag es mittlerweile gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ^^

Früher habe ich mit meinen Geschwistern gekuschelt und auch teilweise Snapchat Bilder gemacht XD

Heute schlagen und treten sie mich teilweise, damit ich aus deren Zimmern gehe, ist ja voll unfair 🤨

LG Linda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

WaterCow
Fragesteller

Oha wie schade :(