Kurzer schwarzer Jumpsuit mit schwarzer Strumpfhose - was denkst Du?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Cool... 37%
Lächerlich... 34%
Mutig, der teaut sich 20%
Andere Meinung 9%
Attraktiv 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool...

Finde ich gut warum darf Mann es nicht tragen

Andere Meinung

ist doch völlig ok, für mich wäre es auch egal, ob Mann oder Frau so gekleidet ist, wenn er sich darin wohl fühlt finde ich es gut, denn nur darauf kommt es an, und nicht darauf, was andere denken

Cool...

Zumindest, wenn die Figur und die Schuhe dazu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool...

Mittlerweile sollte Kleidung keinem Geschlecht zugeordnet werden. Wir leben im 21. Jh, und jeder sollte doch tragen können, was ihm gefällt. Ich jedenfalls finde es gut, wenn auch Männer Jumsuits tragen. Ich trage selbst einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mutig, der teaut sich

Ich würde hinschauen und denken.Cool einer der nicht wie der Mainstream rumläuft.Und wenn es dann noch zum Typ passt umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung