Kurioses Lied das mein Sohn auf seiner Hochzeit spielen will?

10 Antworten

Ist für eine Hochzeit extrem unpassend allerdings kann er ja selbst entscheiden:)

Er ist ja schließlich schon 28 :)

LG Sammy

Ich will garnicht danach googlen müssen.

Aber letzten Endes ist es die Hochzeit deines Sohnes. ER darf bestimmen was gespielt wird.

das heißt. es ist die halbe Warheheit. die ganze: es ist auch die Hochzeit seiner Frau Wenn die einverstanden ist, werdet ihr nur zwei Optionen haben:

  • Ertragen
  • nicht hingehen

lg, Nicki

Wäre ich Elternteil bei so einer Hochzeit wäre meine Entscheidung klar: ich wäre abwesend. Möglichst weit weg.

BrigitteStonzel
Fragesteller

alle anderen sagen hier ich reagiere über

xXFOAXx  15.05.2024, 21:43

Wenn du einen Sohn hättest würde ich ihn wünschen er wäre eine waise.

NaIchHalt09  15.05.2024, 21:50
@xXFOAXx
Ich habe Pill'n, Opiate und auch Benzos da
Ihr Sohn stirbt an 'ner Überdosis
Ich hab' auch noch Tempos da (Ahh)
Mein Dadash hat 'ne Glock für mich dabei
Ich hab' Extendos da
Ein Shooter ist ein guter Shooter
Wenn er keine Menschen mag
Und ein Shooter ist ein Guter
Wenn er schießen und nicht kämpfen mag
(Rrah) hab' ich dir schon gesagt
Dass deine Frau auf meinem Ständer saß?

Wenn du meinst dass das ein Lied für eine Hochzeit ist, dann bitte gerne.

Sollte ein Nachwuchs von mir so ein Lied auf einer Hochzeit hören wollen wäre das für mich ein Grund, mich in den Boden zu schämen, weil jegliche Erziehung und Sozialisation gescheitert wären.

Aeroplanus  15.05.2024, 21:50

Sinnlose Antwort. Hochzeit fern bleiben weil dir EIN Lied nicht passt... das nenne ich mal Egoismus pur. Wozu gibts Ohrstöpsel? Wie lange willst du dich noch in das Leben des Söhnchens einmischen? Muttis Liebling bis er 70 ist?

Pinguinpingi9  16.05.2024, 12:44
@NaIchHalt09

Ohrstöpsel würde ich für dieses Lied mitnehmen. Unauffällig einstecken, während das läuft.

Nein, deine Reaktion ist sehr verständlich.

Ich wäre auch überrascht, wenn eines meiner Kinder so ein Lied auf seiner Hochzeit spielen lassen würde. Empfinde es für den Anlaß auch unpassend.

Aber...... Es ist die Hochzeit deines Sohnes und wenn die Braut auch damit einverstanden ist und es gut findet, nun es ihrer beider Hochzeit und du bist zwar Mutter, aber Gast.

Dukennst deinen Sohn , ich nicht. Vielleicht erklärt er dir ja bei Nachfrage, warum er dieses Lied gewählt hat.

Ich wünsche dir nicht desto trotz eine schöne Hochzeit deines Sohnes.

BrigitteStonzel
Fragesteller

Er sagfgh

Aeroplanus  15.05.2024, 21:51
@BrigitteStonzel

Dann kauf die mal ein zünftiges Metal Outfit und stiehl ihm die Show als coole Rampensau. Da gucken aber alle.

sirigel  15.05.2024, 21:52
@BrigitteStonzel

Ich habe selbst 4 Kinder und verstehe dich total. Aber uns Eltern bleibt nur nachzufragen und bitten evtl. etwas anderes zu spielen, aber letztendlich müssen wir es respektieren, es ist seine Hochzeit.

Warum sollte man einem Lied, das du selbst als obszön bezeichnest, noch zu künstlichen Klicks auf YouTube verhelfen?