Kult serien?

Macgyver

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kultserien:

Street Hawk , Viper, Automan, Der sechs Millionen Dollar Mann, Mondbasis Alpha 1, Der Mann aus Atlanis, Airwolf, Ein Engel auf Erden, Galactica, Bonanza, Rauchende Colts, Unsere kleine Farm, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Flipper, Auf Achse, Die sieben Millionen Dollar Frau, Dallas, Denver - Clan, Die Zwei, Magnum, Deep Space Nine, Die Colbys, Voyager, Star Trek Next Generation

Übrigens es schreibt sich Knight Rider

SANCHO7
Fragesteller

A Team?

Macgyver?

healey  15.03.2020, 15:01
@SANCHO7

Hast ja Du schon erwähnt, deswegen habe ich die nicht mit aufgelistet.

SANCHO7
Fragesteller
@healey

Okay sorry 😅

Da gibt es noch eine mit einen emaligen cop mit einen Motorrad aber mir fällt der Name nicht ein .sein Freund hieß Bobby sixkiller.weißt du?

healey  15.03.2020, 15:07
@SANCHO7

Serie mit nem Motorad da denke ich an Street Hawk aber diese Serie steht schon oben in meiner Liste.

SANCHO7
Fragesteller
@healey

Ne andere Rennegad oder so glaube ich

healey  15.03.2020, 15:09
@SANCHO7

Habs mal gegoogelt : Renegade - gnadenlose Jagd heißt die Serie.

Es heißt Knight Rider nicht Night Rider. Ausserdem Walker Texas Ranger.

Keine Ahnung was an den von dir genannten Kult sein soll. Nur weil sie alt sind?

SANCHO7
Fragesteller

Nein jeder schaute sie .!

KoprosTheGreat  15.03.2020, 15:08
@SANCHO7

Das ist nicht, was "Kult" bedeutet. Wenn jeder sie schaut, ist es ein Massenphänomen. Ein Kult ist ein kleiner, erlauchter Kreis.

Und so haben wir auch das Missverständnis unter meiner Frage geklärt. Also ich hab das geklärt.

SANCHO7
Fragesteller
@KoprosTheGreat

Jeder denkt dabei an was anderes .Also wenn du nur besser wissen und stressen wilst komentier meine Fragen dann nicht !!

SANCHO7
Fragesteller
@KoprosTheGreat

Schon klar was Kult richtig heißt .aber bitte schreib nicht mehr unter meinen Fragen ausser es ist wie healey normal : oder wie Kopros ...

SANCHO7
Fragesteller

Und sorry Auto korrektur

Manta Manta ist eher ein Film, oder nicht? :)

SANCHO7
Fragesteller

? War glaub auch serie

MacGyver

NAVY CIS und ähnliche Serien sehe ich mir selbst in Wiederholungen gerne an!

SANCHO7
Fragesteller

😁 Macgyver liebe ich auch NAVY LA finde ich besser als Cis

Birgitmarion  15.03.2020, 16:35
@SANCHO7

Irgendwie gefallen mir die neuen NAVY LA nicht mehr so gut wie früher. Die alten Folgen fand ich besser. Auch schade, dass sich die Abby-Darstellerin Pauley Perrette mit Mark Harmon überworfen hat. Sie war meine "Liebste"!

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk034t1cMTS7TaayPdaJiJbMxH_7uig%3A1584286407112&ei=x0puXt63BpPB8gKJubmoBg&q=pauley+perrette+age&oq=pauley+perrette&gs_l=psy-ab.1.4.35i39j0i131j0i20i263j0j0i67j0l5.0.0..41169...2.0..0.185.185.0j1......0......gws-wiz._I9TrWC52H8

Birgitmarion  15.03.2020, 17:14
@SANCHO7

Bones, Criminal Minds, da gibt es auch was Neues mit einem Blinden...Aber lass mich jetzt nicht das ganze Fernsehheft durch gucken...

Birgitmarion  17.03.2020, 15:54
@SANCHO7

Nein, denn das sah ich schon mal, als ich jünger war! Muss nicht sein! Jetzt ist es aber genug mit den Serien! 😉

SANCHO7
Fragesteller
@Birgitmarion

😂 schaust fussball (wenn es mal wieder kommt)?