Küssen, mögt ihr das?

Also natürlich ist es jetzt so extrem extrem wichtig für mich, dass ich damit nicht leben kann.. kann aber auch sein, dass ich dieses Gefühl geerbt habe. Und zur Verbesserung wollte ich schreiben "welchen Stellenwert hat es für dich, falls einen gibt?" Oder auf gut Deutsch gesagt, schei*t ihr komplett drauf also das Verb "küssen" und macht es nur, weil es grad passt und das ganze so neutral?

8 Antworten

Keinen, wieso auch? Intimitäten beweisen keine Liebe

Ich finde es ist kein Muss, wenn der Partner es nicht möchte, ich finde es aber ein wunderschönes Gefühl, welches so viel Zuneigung und Liebe ausdrückt. Vielleicht ähnlich, wie eine Umarmung, nur das das Küssen in der Beziehung ist

Ist nicht so wichtig, beim küssen sind wir auch nicht auf einer Wellenlänge, ich mag also nicht so besonders wie er küsst, es ist ab und zu okay aber für uns beide kein muss. Ich finde Umarmungen und körperliche nähe wichtiger

Küssen ist mega toll und ein geiles Gefühl. Gehört für mich zur Intimität dazu und hat dabei natürlich auch einen hohen Stellenwert.

ENGENE241
Fragesteller

Natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber wenn man die große Liebe hat, dann macht man auch sowas... warum sind viele davon so abgeneigt? Bei mir hat es auch einen sehr hohen Stellenwert

Sindy00  17.05.2024, 08:50
@ENGENE241

Ehrlichgesagt habe ich noch nie jemanden getroffen der vom Küssen abgeneigt war. Deshalb kann ich die Aussage warum viele vom Küssen abgeneigt seien auch nicht beantworten, das spiegelt meine Erfahrungen gar nicht wieder.

ENGENE241
Fragesteller
@Sindy00

Ok dann ist es bei dir nicht so, aber bei mir gibt es sehr viele aber ich wollte nichts pauschalisieren

Sindy00  17.05.2024, 08:57
@ENGENE241

Alles gut, eine Sichtweise oder Annahme entsteht ja immer aus einem Subjektiven Wahrnehmungsrahmen heraus. Aber es ist wunderbar, dass du weißt was du willst. Und solange du jemanden hast, der deine Leidenschaft teilt ist ja auch in deiner Welt alles gut.

ENGENE241
Fragesteller
@Sindy00

😊 ist immer wieder aufs neue schön meine Leidenschaft mit ihn zu teilen

Auf jeden ...
Welchen intimeren Liebesbeweis könntest Du Deinem/r Liebsten denn sonst noch (öffentlich) machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ENGENE241
Fragesteller

Ich bin italienisch und der richtige Mann und küssen ist bei mir das beste was es gibt. Manchmal auch in der Schule wenn er vorbeikommt oder ich bei ihm