Kriegen Ausländer mehr Frauen als Deutsche ab?

6 Antworten

Mich stört das Wort "abkriegen" sehr! Frauen sind keine Ware, die man bei Amazon besellen kann!

Menschen lernen sich kennen. Es ist egal, wer wen kennen lernt. Wenn Du zu wenig Menschen kennen lernst - gar keine - dann liegt das an Dir. Und da ist es egal, welcher Herkunft Du bist. Da wirst Du auch nicht mehr Frauen "abkriegen", wenn Du nach England fährst - denn dort bist Du ein Ausländer.

Also hab einfach Spaß daran, Leute kennen zu lernen. Dann kann da auch eine Partnerin für's Leben bei sein.

DobriNarod  24.05.2024, 10:08

Korrekt

Aber wenn man es realistisch sieht, sind Männer fast ausschließlich immer diejenigen welche "kennenlernen" inizieren.

Siehe: Neues Bumble Konzept

AriZona04  24.05.2024, 10:09
@DobriNarod

Wenn ich von mir ausgehe, war ich (w) immer diejenige, die angsprochen hat. Ich wollte ja nicht versauern.

Kann ich jetzt so eigentlich nicht bestätigen. Vielleicht gewinnst du diesen Eindruck mitunter abhängig davon, wo genau du wohnst oder in was für (gesellschaftlichen) Umfeldern du dich so bewegst....

Glaube Deutsche sind Ehrlicher aber auch Schüchterner und haben kein riesiges Selbstvertrauen.

KnockhereIcome  17.05.2024, 19:12

So ein Quatsch, ehrlicher kann sein, aber halt nicht so die Draufgänger und triebgesteuert wie Südländer. Intelligente,reife Frauen wissen das.

Spaghettius  17.05.2024, 19:13
@KnockhereIcome

Das habe ich ja auch Geschrieben. Ob sie mehr oder weniger Frauen bekommen weiß ich nicht.

Spaghettius  17.05.2024, 19:20
@KnockhereIcome

Wirkt aber nicht so. Zurückhaltung sehen viele als Zeichen davon das man Ängstlich ist und man strahlt keine Dominanz aus.

KnockhereIcome  17.05.2024, 20:30
@Spaghettius

Kann sein, manche Frauen finden das süß und wollen keinen der alles wegflankt was nicht bei drei aufn Baum ist.

Familiengerd  17.05.2024, 20:42

So ganz dicht im Kopf seid ihr wohl beide nicht mit euren Vorurteilen!

Spaghettius  17.05.2024, 20:44
@Familiengerd

Wenn es um Politische Korrektheit geht ist meine Meinung ganz wie die von der Weidel.

Familiengerd  17.05.2024, 20:45
@Spaghettius

"Weidel" und "politisch korrekt" ist ja wohl ein Witz!

Aber was will soll man von Typen wir Dir schon erwarten ... 🤮

Nein das stimmt definitiv nicht die wenigsten Frauen wollen einen Mann anderer Rasse!