Kreuz auf Discord bei mac?

1 Antwort

Ich kenne mich mit MacOS garnicht aus, aber anhand dieser schönen Grafik, schlussfolgere ich, dass es auf deinem Rechner einen Ordner namens "Applications" gibt, in den du Discord verschieben musst, bevor du es ausführen kannst. Dann geht vielleicht auch das Kreuz weg.

Ist aber nur geraten. Vielleicht kann es jemand bestätigen, vielleicht ist es komplett falsch. Aber für mich wirkt das ziemlich logisch.

rxse4z
Fragesteller

Hey danke für deine Hilfe aber hab das Problem herausgefunden, meine Version ist zu alt für discord :)