Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chan eunwoo

(Bin kein Fan von Kpop) Ich denke BTS V sieht Besser aus. Aber Die haben alle denn Selben Style finde ich und sehen mehr oder weniger Recht ähnlich aus mit Frisur und sowas.

Luis0585
Fragesteller

Die haben besseren Style als 99% von den Leuten aus Deutschland. Wenn man das mal mit meiner Schule vergleicht, alles irgendwelche sag ich jetzt mal "Ausländer" die mit irgendwelchen Fake Gucci Taschen für 3€ Flexen.

M1kkk  14.02.2024, 23:18
@Luis0585

Du vergleichst aber auch jetzt hier Kulturen. Sie werden etwas tragen was die Meisten Mädchen/Frauen mögen und deren aussehen ist extra dafür um Jungen Frauen ect zugefallen. Die Personen die du meinst sind die 08/15 Style jeden 4. Jungen (Ausländer). Dazu ist das Jeder einen anderen Style mag. In Südkorea oder wo die sonst singen ist aussehen auch sehr wichtig bzw finde ich. Aber ich finde die Sänger wirken etwas finde ich schwul vom Verhalten und aussehen (Ich drücke mich gerade sehr Vorsichtig aus da ich nicht gut ausdrücken kann was ich meine) Ob sie schwul sind oder nicht ist mir wiederum egal.

Aber da ich vom Thema abkomme: Jede "Kultur" hat einen anderen Style, die leute in z.b Saudi Arabien tragen oft diese Mäntel, In Deutschland würdest du damit Komisch angeschaut werden.

Luis0585
Fragesteller
@M1kkk

Schwul? Nur weil sie sich Schminken?

M1kkk  15.02.2024, 00:13
@Luis0585

Nein, ich meinte von der art her, aber ich drücke mich schlecht aus was ich meine, deswegen kann ich es schlecht erklären was ich mit der Bezeichnung Meine

Kim Taehyung (V)

Sehen beide sehr hübsch aus, aber V hat schon sehr schöne Gesichtszüge, die auch einzigartig sind. Jedenfalls bevorzuge ich V. Für mich würde mir die Entscheidung noch schwer fallen, wenn es zwischen V und Jinyoung von GOT7 wäre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kim Taehyung (V)

Beide natürlich schöne Männer, obwohl ich tatsächlich den krassen hype um Cha Eunwoo noch nie wirklich verstanden habe. Hübsch trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Luis0585
Fragesteller

Ich glaube, weil er auch in vielen K-Dramas mit macht. Ich weiss nicht...🤔

Luis0585
Fragesteller

Er wird ja auch als "True Beauty" Star gesehen.

Chan eunwoo

Die Entscheidung vorm mir echt schwer, weil beide so wunderschön sind, aber ich denke, ich stimme für eunwoo ab ^^ (sry Tae du bist auch wunderschön🥺)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫