Kostet World of Tanks etwas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Grundspiel nicht, aber du kannst dir premium-Zeugs mit echtem Geld kaufen ;)

Nein es kostet nichts.

Der Grund: Es ist ein Onlinespiel bei dem du Geld investieren kannst und durch dass bekommen die Macher des Spiels permanent mal 25€ dann immer wieder ein klein wenig mehr....und wenn du es kaufen kannst bekommen die Macher eben nur 1x eine bestimmte Menge.....=> das mit der geld investieren Nummer bringt mehr Geld

Das nennt man Wirtschaftlich korrektes denken

MfG Hobe

nein, aber man kann sich für echtes geld premium panzer kaufen, mit denen man mehr silberstücke bekommt und die günstiger zu reparieren sind. Außerdem kannst du die erfahrung, die du auf elite- und premiumpanzern hast, mit gold umwandeln. Premium kann man sich auch nur mit gold echtem geld oder durch aktionen für einen tag (nur mit aktionen, mit echtem geld kann man sich premium für bis zu einem jahr holen, aber das kostet 100 Euro, und ich glaub niemand spielt ein jahr lang ein und dasselbe spiel) umsonst verdienen. Aber der download aus dem internet kostet nix.

Biobirne  22.03.2015, 12:24

Falsch ! ich spiele jetzt schon seit fast 3 jahren das spiel ! ohne unterbrechung !

Ja das Free-Game World of Tanks kostet bestimmt was

Nein, tut es nicht^^ zumindest nicht das ich wüßte