Kosten für Motorrad und Equipment?

2 Antworten

Ganz schwieriges Thema......

Eine alte Klapperkiste die 200+ läuft bekommt man schon für 2000 Euro.

Wenn man was gescheites will legt man (so wie ich) 40000,- auf den Tisch. Plus entsprechende Klamotten und natürlich den entsprechenden Führerschein.

Nach oben gibt es keine Grenze, wobei ich alles zusammen für was halbwegs anständiges und brauchbares zwischen 10 und 20000 Euro einkalkulieren würde.

BestNothing
Fragesteller

Danke für die Antwort . Dann wird nichts draus leider :(

Mit allem drum u dran brauchst du locker 6000-8000€ noch oben natürlich keine grenze

BestNothing
Fragesteller

Ja ich wollte nur mal wissen was alles kosten würde . Aber kann ich vergessen haha .

BestNothing
Fragesteller
@Mariomadda69

Ja und bei dem ganzen war ja auch nicht mal die Rede von Versicherung und dem ganzen ….