Korean skincare cleansing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so vielen Produkten überlastest du deine Haut auf jeden Fall. Hast du unreine Haut? Weniger ist da mehr.

Auf die Ernährung achten, wenig Fertigprodukte, wenig Milchprodukte, mehr pflanzliches.

Einmal im Monat eine professionelle Gesichtsreinigung bei einer medizinischen Kosmetikerin.

Nur mit Waschgel waschen, danach mit Creme für unreine Haut eincremen, immer Sonnencreme tragen (gibt es auch für unreine Haut). Mehr nicht.

Sweety432  06.05.2024, 13:10

Und wenig Makeup tragen bzw. auch mal keins

Anonymos16645
Fragesteller

ja mein Hauptproblem ist, dass ich mega viele pickelmale an vielen Stellen habe, aber schminke mich auch wirklich kaum, außerdem vielen Dankkkk für deine Hilfe 🫶🏼❤️

Sweety432  06.05.2024, 13:26
@Anonymos16645

Dagegen kann man leider kaum etwas machen. Die habe ich auch. Mit der Zeit können die aber verblassen. Gerne doch :)

Double Cleansing ist nicht nötig. Öl bekommt man auch so runter.