Kommt meine SMS an?

3 Antworten

Es gibt keine SMS Unterdrückung! Aber hat er deine Nummer blockiert bekommt er auch deine SMS nicht. Gilt auch für iMessage.

Du kannst deine Telefonnummer bei SMS nicht unterdrücken.

SMS kommen immer an. Wenn ich über Truecaller Anrufer blockiere wird mir zudem angezeigt, dass es nicht möglich sei, SMS zu unterdrücken. Selbst wenn mich ein blockierter Anrufer anruft und sein Anruf unterdrückt wird, bekomme ich die SMS, dass ich einen verpassten Anruf habe. Diese kommt bei mir immer vom Anrufer. Dem entsprechend werden SMS immer zugestellt. Kann aber nicht genau sagen, ob das bei Apple genau so ist, da ich nur Erfahrungen mit Android gesammelt hab.