Kommt ihr zum GF Open House in München?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich bin dort anwesend :)

Ich kann es auch kaum erwarten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich bin eher froh, dass ich manche Gestalten von GF im echten Leben nicht ertragen muss. Oder gibt's auf dem Open House dann auch eine Ignorier-Funktion? :)

Totenprinz  08.05.2024, 12:38

Und eine Melde-Funktion die ignoriert wird xD

annie80  08.05.2024, 18:16

Auf solchen Treffen sind nur die Netten, bzw sie sind dann auch ganz brav. Und ja, du musst auch dort nicht mit allen reden. 😉

Nein

Hiii,

Ne,ich gehe da nd hin,da ich an sowas kein Interesse habe,obwohl ich nur ca.40 Minuten entfernt wohne.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Auf keinen Fall. Ist auch zu weit weg.

Nein, da besteht die Mehrheit sicherlich nur aus Rentnern und ich werde vermutlich einer der jüngsten sein - Nein danke.