Kommt es vor, dass Angestellte im Restaurant in Getränke oder Essen von Gästen spucken?

6 Antworten

Ja, das kommt mit Sicherheit vor. Hab mal gelesen, dass sie sogar in die Suppe oder ins Bier pinkeln oder ihren Pimmel darin baden. Brrr!

Mikaru808  02.05.2023, 23:11

Vorzüglich.

Affenhammer0507  02.05.2023, 23:12

Das kommt aber wahrscheinlich eher selten vor… (*Hoffentlich*)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Mir doch egal solange ich nicht krank werde dadurch. DNA von anderen kriege ich auch dann in mein system wenn ich mich in der bahn festhalten muss und mich dann aus instinkt im Gesicht kratze. Natürlich sollte man allerlei kontakt mit der dna anderer vermeiden, allerdings verspüre ich keinen besonderen Ekel wenn es nicht beim essen offensichtlich war.

Gibt mit Sicherheit so behindert Personen.

Natürlich kommt das vor - sogar unabhängig der Gäste. Manche bekommen einfach einen Kick, wenn sie das Essen von anderen misshandeln.

Nein, das wäre ein sofortiger Kündigungsgrund

mondfaenger  02.05.2023, 23:03

Ja, wenn es jemand sieht!