Kommt da noch mehr Bart?

2 Antworten

Vollständig abgeschlossen ist das Bartwachstum mit schätzungsweise 25–27 Jahren. Doch auch danach, im Laufe der Zeit, kann sich der Bart noch verändern. Nicht selten wird der Bart mit dem Alter noch etwas dichter und wächst schneller; einer der Einflussfaktoren ist das Hormon Testosteron.
https://dermanostic.com/blog/so-wirst-du-zum-bart-profi-waschen-rasur-pflege-styling
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Kann durch aus passieren:))

mikeluc20
Fragesteller

Weil bei meiner ganzen Familie ist es so dass der Bart mit 18 voll geworden ist und ich bin jetzt 22

Paul123448  15.05.2024, 03:33
@mikeluc20

Das ist immer verschieden. Ich hab auch kein Vollbart und bin 22

mikeluc20
Fragesteller
@Paul123448

Also auf den Bildern sieht es dunkler aus aber im Tageslicht sieht man die Seiten garnicht

mikeluc20
Fragesteller
@Paul123448

Ja nicht wirklich aber es stört wenn es auf Bildern dunkler aussieht als im Tageslicht

mikeluc20
Fragesteller
@Paul123448

Ja habe ich versucht aber es sieht immernoch auf bildern dunkler aus als wenn man mich so anguckt