Komischer Musikgeschmack?

3 Antworten

Natürlich ist das Normal!
Bei Musik gibt es kein komisch oder blöd.
Erlaubt ist was dir gefällt, kann dir doch egal sein ob es anderen gefällt oder nicht.
Wenn es DIR gefällt passt das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll doch jeder hören, was er mag. Muss dir doch gefallen. Ich hab ne Erinnerung, wo mir mit 13, 14 sowas ne Trulla erzählt hat, dass ich kein Trance und Techno zu hören habe, weil ich ja ein Punk sei. Diese dumme Aussage hat in den letzten 20 Jahren niemand getoppt, die bleibt für immer in mein Hirn gebrannt. xD

Melodina  09.04.2024, 22:29

Bei mir wars umgekehrt "du bist doch so konservativ, wieso hörst du Punkrock??" Nur weil ich meine Haare nicht Bunt hatte konnte ich mir einiges anhören. 😂
Und mittlerweile... hat jede Musikrichtig ein paar Stücke die mir richtig gut gefallen.
Ich höre immer ich habe KEINEN Musikgeschmack 😂
Aber mir gefällts.

IchmitdenFragen  09.04.2024, 22:47
@Melodina

Ich sag das Gegenteil: im Gegensatz zu diesen Leuten HAST du Musik Geschmack ;) du mischst durch, du hörst dir Sachen an, von denen andere nicht wissen, dass sie existieren. Heißt für mich, du nimmst die Musik auch richtig auf und brauchst nicht nur ein Geräusch im Hintergrund.

Mmn. Haben Leute keinen Geschmack, die verbissen auf was spezielles bestehen und sich weigern anderen Richtungen gegenüber offen zu sein. Es gibt immer Stücke, die man doof findet, aber eben auch immer welche die man gut findet, selbst aus den verrücktesten Genres. Ich sag immer gern, dass ich Country nicht so geil finde, aber auch da gibt es durchaus gute songs.