Könnte ich wirklich eine PS5 gewonnen haben?

2 Antworten

Hört sich nicht seriös an. Wozu braucht er Kontodaten wenn er so einen Gewinn verschicken möchte? Es gibt höchst wahrscheinlich nicht mal einen Gewinn. Komtodaten würde ich einen völlig fremden nicht geben. Ich wäre vorsichtig auch wenn es ein Deutscher wäre

Unwahrscheinlich aber man weiß nie. Ich meine du kannst ja deine Adresse preisgeben, so schlimm wird's nicht sein. Sonst kannst ja auch eine Abholst und Adresse angeben.

Auf jedenfall kannst du nur warten und schauen ob du die wirklich bekommst. Sobald du aber von ihm angeschrieben wirst von wegen irgendwelchen Kosten für Zoll oder ähnliches, weißt du dass es ein Scan ist. Also wenn du willst gewonnen hast, dann musst du auch keinen Cent ausgeben.

Taube389
Fragesteller

An das dachte ich auch was Zoll betrifft aber dieser Youtuber hat über 500 000 Abonnenten

Taube389
Fragesteller
@RoFnA744

Gamology sry sogar 1,6 mio abonnenten

Taube389
Fragesteller
@RoFnA744

Hat nichts von paysafe oder irgendwas geschrieben. Ich habe 5 mal nachgefragt und es hat nicht unseriös gewirkt aber es wirkt unglaubwürdig

RoFnA744  17.03.2022, 21:28
@Taube389

Musst halt abwarten. Aber mit soviel Abonnenten ist der sicher seriös