Könnt ihr ein Gespräch führen ohne das ein Handy in der Nähe ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, kann ich 92%
Nein, kann ich nicht 8%

5 Antworten

Nein, kann ich nicht

Es ist tatsächlich ein Problem, dass Freunde und Familie ihre Smartphones stets dabei haben. Die Geräte lauschen allzeit mit.

Habe zwar eine funkdichte Blechkiste für die Teile, aber Gäste noch nicht aufgefordert, ihr Funkmikrofon da rein zu legen.

Erdbeere1495  16.05.2024, 20:24

Es ist jetzt wirklich kein Problem wenn die dein Handy zuhört. Dir hört inzwischen alles zu was irgendwie elektronisch ist, aber dass sollte dir auch egal sein. Dass einzige warum du dir Sorgen machen solltest, ist wenn du pläne diskutiert wie du eine Bombe baust, oder die Regierung stürzt. Das einzige was generell mit deinen Daten passiert, ist dass sie a) verkauft werden oder b) nix.

Ja, kann ich

Ja, ich kann ein Gespräch ohne Handy führen. Dafür muss aber der Gesprächspartner am besten im nah bei mir stehen. Kann leider nicht so laut schreien, dass meine Stimme 200km weit langt.

Ja, kann ich

Habe sie zwar in der tasche da ich sie liebe aber ich brauche sie doch nicht für ein Gespräch ich verstehe nicht wofür ich bei einem Gespräch ein Handy brauche außer es ist ein online Gespräch oder jemand sagt mir ich soll was googeln

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Ja, kann ich

Ja ich bin in der Lage ein gespräch zu führen ohne dabei am Handy zu sein

Hängt davon ab, was man als „Nähe“ bezeichnet.