Klopapier?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Zu dir hin gedreht 92%
Anderes.... 6%
Zur Wand hin gedreht 1%

17 Antworten

Zu dir hin gedreht

Hallo Fingerfertigkei,

es mag subjektiv intuitiv sein, dass ich das Papier zu mir her gewandt als weniger "ordinär" wahrnehmen. Vielleicht mag mir da eine Nähe zu dem Use Case - in dem Moment Einheit mit mir selbst in dem Use Case - bedeutender als umgekehrt eine Ferne und somit weniger Einheit sein.

Was ich auch gern mag ist eine Faltung des Toilettenpapiers: das mache ich auch zu Hause nach dem Toilettengang häufig. Das kann auch wieder Nähe erzeugen und somit Einheit ausdrücken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Zu dir hin gedreht

Unbedungt wie bei Bild 2 rechts

Das andere macht mich Passiv agressiv :)

ps1980  02.02.2023, 13:28

Danke! Mich auch!

Zu dir hin gedreht

So gehört es auch

Wenn man es anders macht ist man kein Mensch😌

LG❤️‍🔥

(Mit Humor nehmen😑)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Freunden gesammelt (gut & schlecht)
Zu dir hin gedreht

So kann man es besser greifen.

Zu dir hin gedreht

So wie es auch als Patent angemeldet worden ist im Jahr 1891:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Freundschaft)

ps1980  02.02.2023, 13:29

Interessant. Das wusste ich noch nicht.

Gutefrage bildet mal wieder...