Kleines Problem?

4 Antworten

Es könnte sein, dass dein Cousin aus irgendeinem Grund einfach nicht mehr so viel Lust aufs Zocken hat wie früher. Vielleicht hat er andere Interessen gefunden oder einfach nicht mehr so viel Zeit dafür. Es könnte auch sein, dass er sich von dem Vorfall, als du seine Anrufe nicht angenommen hast, noch etwas verletzt fühlt, auch wenn ihr euch wie Brüder versteht. Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen und sehen, ob ihr darüber reden könnt. Es ist wichtig, offen miteinander zu kommunizieren, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

LG

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 09:34

Nene zocken ist immernoch seine Leidenschaft aber danke.

Ja er ist dir halt lange hinterhergerannt und hat sich irgendwann dazu entschieden das es dass nicht mehr wert ist.Ich finde er tut das richtige.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 09:43

Danke für deine ehrliche Meinung. Aber ich habe das bisschen falsch formuliert denn wir haben uns ausgeglichen gefragt und nur die Zeit in der ich alleine sein wollte habe ich nicht gefragt.

Naja er mag dich aber will dich nicht verletzen. Ich kenne das. Die Interessen liegen einfach woanders. Grade in dem Alter. Das kann alles wiederkommen keine Sorge. Aber man will dem Anderen halt nicht sagen, dass man grade nicht mit ihm spielen will. Vor allem nicht, wenn der Andere jünger ist. Weil man Angst hat man verletzt ihn obwohl man es ja nicht persönlich meint.

warum sagt er es nicht einfach?

Weil du es auch nie sagst was du eigentlich willst