Kleinanzeigen Verkäufer antwortet nicht?

3 Antworten

Entweder schaut er nicht so oft in seine Mails, oder er kann eben nicht.
Abwarten und auch woanders weiter schauen.

Vielleicht hat er schon einen Interessenten oder der Verkauf ist nicht eilig oder seine Prioritäten haben sich geändert. Manchmal dauert es einfach länger.

Geduldig sein, wöchentlich nachhaken, anrufen falls Telefon angegeben ist, Angebot via Kleinanzeigen senden falls die Option besteht.

er wird kein intresse haben niemand ist gezwungen jedem zu antworten ..

vieleicht ist er auch krank oder ist einfach wegefahren ?