Klauen/Kriege ich einen brief nach hause?

1 Antwort

Ja, möglicherweise bekommst du noch ne Anzeige. Ob das passiert liegt aber bei den Betreibern des Ladens. Kann also passieren oder die belassen es bei den 100€.

Jonaalol
Fragesteller

Ich hab so angst.. :( wie lange dauert sowas dann ungefähr bis ein brief kommen würde?

0Polestar0  30.04.2024, 02:13
@Jonaalol

Also normal sind so 2 Wochen, was Behörden angeht. Darf ich fragen wie alt du bist?

0Polestar0  30.04.2024, 02:42
@Jonaalol

Ok, da kann ich mir aber auch gut vorstellen, das die von einer Anzeige absehen, da du noch recht jung bist. Ich meine du bist ja eindeutig Einsichtig und Reue verspürst du ja auch. Ich war auch mal so jung und habe auch so manches angestellt. Ganz normal das man auch mal Blödsinn macht. Wenn die dich anzeigen, dann ist es so. Darauf hast du kein Einfluss. Du weist dann Auf jeden Fall, das du das nie wieder machen wirst. Und in den Knast gehst du deswegen auch nicht.

0Polestar0  30.04.2024, 02:44
@0Polestar0

Und da die auch keine Polizei so schon gerufen haben, ist es recht unwahrscheinlich das die jetzt doch noch ne Anzeige machen.