Klassenaufteilung nach der 8ten Klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem Bundesland und jeder Schule unterschiedlich.

Also bei mir wird das nicht so sein, ich krieg nur andere Lehrer. (Bin jetzt auch achte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

NightfallxDLol
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. Wird aber bei Hessen hoffentlich genauso sein. Keine Lust meine Freunde zuverlieren..

Plasmot  15.05.2024, 20:39
@NightfallxDLol

Jaa, wär schon mies, aber eine andere Klasse heißt ja nicht gleich dass du deine Freunde verlierst.

NightfallxDLol
Fragesteller
@Plasmot

Joa, aber man verliert wahrscheinlich durch die Trennung Kontakt. Dann lernt man neue Freunde kennen, und vergisst die Alten Freunde die man hatte, davor habe ich irgendw. Angst.

Plasmot  15.05.2024, 20:45
@NightfallxDLol

Najaaaa, jz mach dir Mal keinen Kopf, wenn ihr wirklich Freunde seid dann wird das auch so bleiben, ob in einer Klasse, oder nicht

Plasmot  17.05.2024, 19:34

Danke für den 🌟 ☺️