Kindercountry Riegel leicht weiß angelaufen, essbar?

2 Antworten

Den kannst Du noch essen. Es ist genau wie Du vermutet hast: das kommt von der falschen Lagerung. Da haben sich Zucker und Kakaobutter getrennt. Das ergibt dann diesen weißen Belag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Klar. Das liegt einzig und alleine an den Temperaturschwankungen bei der Lagerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke