Kennt Ihr so denkt ein Mann?

Motobiggi31  16.05.2024, 08:30

Über was für ein Seminar reden wir. Wie heisst der Typ?

LilaWolke210
Fragesteller

Kannst ja mal auf der WebSite gucken, kannst ja mal bei google ein geben, so denkt ein Mann

1 Antwort

Hallo LilaWolke210!

Wenn ich schon "YouTube", "So denkt ein Mann" und "250,00 €" lese,
dann weiß ich Bescheid.

Diversen Schwurblern, Coaches und Möchtegern-Experten geht es nur um Dein Geld!

Deinen anderen Fragen kann ich entnehmen, dass Dir die Themen "Aussehen", "Kleidung", "Daten" und "Männer" durch den Kopf gehen.

Mit gesundem Menschenverstand kommt man eigentlich ganz gut durchs Leben. Und, wenn man einmal ein Problem hat, einen Rat benötigt oder Hilfe sucht, dann stehen einem auch Freunde, Bekannte, Eltern bzw. Familie usw. zur Seite. Alle Fragen, die man hätte, könnte man durch den eigenen Verstand oder durch das Umfeld klären lassen. Dazu benötigt man keine "teuren" Pakete oder das Buchen von "Seminaren".

Schon gar nicht von Menschen, die entweder spontan durch Selbsterleuchtung zur Wahrheit gekommen sind oder durch -wie so immer- einen Schiksalsschlag die Kompetenz geerbt haben. Immer nur diese Menschen haben Ahnung, Kenntnis, Wissen und den Masterplan für alle Menschen weltweit^^ Ja, genau^^ *g*

Und zufällig haben genau diese 1000 "Coaches" immer etwas selbst erlebt, die Erleuchtung erlangt und wollen aus reiner Nächstenliebe heraus anderen die Weisheit vermitteln und selbstlos helfen^^ *g*

Wenn ich dann Online schon "Love Me Now", "Get Him Back", "Your Inner Peace" lese, dann bestätigt dies diverse Dinge noch mehr.

Unterm Strich wird doch bei allen gelehrt, dass alle Menschen identisch sind und man sich brav dem System unterordnen muss. Dann funktioniert auch alles. Das ist keine Kunst, wenn man alles nachahmt und sich den Erwartungen der Masse unterordnet. Dazu braucht es weder einen Coach noch einen Wunderguru.

Wenn man Probleme im Leben oder mit diversen Dingen hat, dann prüft man sich und die Umgebung/Gesellschaft. Neben Kritik gehört auch Selbstreflektion dazu. Nicht alles, was die Masse vorgibt, macht und sagt, ist richtig.

Wenn Du ein Problem hast, dann lese Fachbücher (Psycho-/Soziologie usw.).
Den einen oder anderen Tipp kann jeder Mensch gebrauchen.

Kein Mensch benötigt irgendeinen "Coauch", "Möchtegern-Ratgeber/Experten" oder Partnerguru.

Ich an Deiner Stelle würde so einen Schwachsinn nicht buchen. Spare Dir das Geld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilaWolke210
Fragesteller

Ok supi danke :) Dann werde ich ihm ab jetzt nicht mehr schreiben, er hat mir get him backk ans Herz gelegt, mit meinem Problem und es kostet 250€