Kennt ihr Männer die mit Frauen geheiratet haben die mehr (Sexual)partner hatten als sie selbst?

2 Antworten

Ist doch dumm. Wenn ein Typ zum Beispiel 100 Frauen hatte. Warum… wirklich… WARUM soll eine Frau das auch nicht haben dürfen. Ist doch Schitt egal wieviel wer wann hatte. Was soll das. Wenn man Lust auf Sex hat… dann gönnt man sich einfach… ohne schlechten Gewissen…

Ja, meiner.

Ich habe öfters mitbekommen, dass die meisten nur dann damit einverstanden sind wenn sie selbst genauso viele oder mehr hatten.

Das hab ich noch nie gehört.