Kennt ihr das, ihr wollt es euch selbst machen, und die nachbarn sind abnormal am krach machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne 100%
Ja 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Ne

Ich habe zum Glücke sehr nette Nachbarn, die gerne helfen und nie Stress mit uns haben 🥳🎁

Sie machen auch selten Krach. Und wenn, dann nervt mich das nicht so.

Pipapooo315
Fragesteller

Bro das hat nix mit der frage zu tun. Die sind auch net aber grad scheisse laut es nervt einfach ich wills mir grad selbst machen. Bin grad voll wütend

Ne

Ohrstöpsel sind eine so tolle Erfindung. Versuche mal Ohropax Soft aus der Apotheke. Wirkt Wunder.

Nein.

Mich stören auch dabei die Kinder auf dem Schulhof hinter meinem Haus nicht.

Und wenn doch, würde ich Kopfhörer aufsetzen.

Ne

Machs doch im Takt, kannst seufzen, stöhnen, schreien..

Und was stört dich der Lärm der Nachbarn?

Pipapooo315
Fragesteller

Alter ich kann mich so nicht konzentrieren. Weisst du wie laut die sind. Das stört meine fantasien!

25dec  16.05.2024, 19:25
@Pipapooo315

Du hast Probleme....mach AC- DC an und die Stöpsel rein- oder die Longversion von Ravells Bolero- und bleib im Takt .

Ne

Wände sind dicht genug.