Kennt ihr das - instagram?

Die Anfrage erscheint auch nicht in der Liste wo man die Anfragen sieht. Kann sein, dass sie zurückgezogen wurde, oder?

1 Antwort

Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Teilweise sind es Serverprobleme, oder ein Problem mit deinem Browser beziehungsweise der App. Normalerweise hilft es sich neu einzuloggen und auch davor die Caches zu leeren.

NureineFrage412
Fragesteller

Das habe ich bereits gemacht, hilft alles nicht. Ist die Anfrage nun da oder vllt zurückgezogen?