Kennenlernen (bitte um hilfe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst du mit dem Mädchen befreundet sein. Für Freundschaften gibt's keine Alterseinschränkungen, und für eine Beziehung seid ihr ohnehin beide noch zu jung. Sexuelle Handlungen (auch Küsse) dürfen nicht sein, aber ich hoffe, das hattest du ohnehin nicht vor. Sie ist ja noch ein Kind.

Aber nichts spricht dagegen, dass ihr euch kennenlernt und, falls ihr euch gegenseitig sympathisch findet, Freunde werdet. Da du ohnehin bald auf ihre Schule wechselst, lernt ihr euch sowieso kennen, also warum nicht jetzt? Dann hast du an deiner neuen Schule schon jemanden, den du kennst, und fühlst dich dort nicht mehr ganz fremd.

Du darfst sie ganz normal kennenlernen usw solange ihr die Finger voneinander lasst. Für sowas musst du warten das sie 14 ist aber ansonsten ist kennenlernen, egal ob Freundschaftlich oder beziehung erlaubt