Kennenlernen (BITTE durchlesen)?

3 Antworten

Hey,

Sag ihr doch einfach, dass du genauso fühlst Wie się und deine erste Reaktion nur war, weil dy überfordert warst und nicht wusstest was du tun solltest.

Schreiben sowas ähnliches wie:

'Hey (Name),

Es Tut mir leid, dass ich dich so abgewiesen habeich war überfordert und wollte das nicht. Ganz im Gegenteil, ich fühle genauso für dich und es würde mich sehr freuen, wenn wir uns Mal treffen können um uns näher kennenzulernen. Am liebsten noch bevor ich zu dir an die Schule komme.'

Wenn dy willst kannst dy noch mit ejnem "Hab dich lieb❤️" beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Sie möchte dich möglicherweise „Daten“ sofern es im dem Alter geht natürlich.

Hm....., ob das so schlau war überhaupt irgendeinen Schüler von der neuen Schule zu fragen ?!
Was machst du wenn sich die Sympathie von dem Mädel ins Gegenteil ändert und sie dich dann auf der neuen Schule "Spießrutenlaufen" lässt mit anderen Worten, gemeinsam mit Freunden, Mitschülern dir das Leben zu Hölle machen!

Nichts desto trotz, könntest du jetzt eine Rechtfertigung bei dem Mädel abgeben, sprich:

  • erfragen was sie genau damit meint: besser Kennenlernen

So gesehen spricht ja nichts dagegen dich mal Persönlich mit Ihr zu treffen!
Du könntest dich ja bei einem treffen mit ihr langsam hervorarbeiten um herauszufinden wer sie ist.......
Kann ja sein dass eine gute bis sehr gute Freundschaft entsteht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.