Keine Minecraft mehr?

1 Antwort

Du hast dann wahrscheinleich ein falsches Konto migriert. Melde dich auf ein richtiges Konto an und überprüfe wirklich, ob du das Spiel besitzt. Wenn du das überprüft hast, dann migriere dieses Konto nochmal und versuche es erneut.

Oder entweder du migrierst auf einem bestehenden Microsoft Account oder du erstellst ein neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr interessiert und erfahren in diesem Thema