keine Daten trotz I-Cloud Backup?

1 Antwort

Hattest du nur das iCloud-Backup aktiviert oder auch die iCloud-Synchronisation für Fotos und Kontakte? Ersteres ist wirklich nur ein Backup, welches nur wieder eingespielt werden kann. Das kannst du nicht einsehen, sondern nur beim Einrichten eines iPhones wieder einspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

ricardobones
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht. Ich finde es nur merkwürdig, dass ich mein iphone über Mein Gerät suchen nicht finde. Das ging vorher auch. Funktioniert das nur wenn das iphone eingeschaltet ist?

Babelfish  22.11.2022, 19:28
@ricardobones

Um das iPhone zu orten, muss es natürlich eingeschaltet sein. Wie sollte es sonst den Standort feststellen und senden? Wenn es aus ist, sollte dir aber eigentlich die letzte bekannte Position angezeigt werden.

Hast du dein iPhone denn schon als verloren markiert?

https://support.apple.com/de-de/HT201472

ricardobones
Fragesteller

Habe nochmal nachgeschaut. Auch kein letzter Standort wird angezeigt. Er findet keine Geräte.