Kein Lust mehr auf mein Hobby?

3 Antworten

Wenn dir das Klima beim Querflötespielen nicht mehr gefällt, könntest du, wenn dir Querflötespielen immer nch Spaß macht, darüber nachdenken, den Verein zu wechseln. Woanders sind die Leute anders drauf, da findest du vielleicht wieder den Spaß zurück.

Du hast keine Lust auf Querflöte, willst so gar heute nicht hin gehen und dann musst du noch fragen ob du aufhören sollst?

Ich glaube nicht, dass es gesund ist in seiner Freizeit ein Hobby zu pflegen, das man hasst. Es sei den man ist generell selbstzerstörerisch veranlagt.

Kannst ja weiter Unterricht geben aber gegen Geld ;-)

S04Ina14
Fragesteller

Die Ausbildung im Verein ist aber nur Ehrenamtlich

S04Ina14
Fragesteller

Achso ja kann ich mir ja mal überlegen :)

Du kannst doch auch an einem anderen Ort Querflöte spielen.