Katze hat kahle blutige Stelle am Kopf?

1 Antwort

Von Experte DayBreaker231 bestätigt

Hallo Du,

Das sieht böse aus und gehört in fachmännische Hände. Bitte sofort einen Tierarzt kontaktieren, oder in die Tierklinik.

Alternativ kannst du dir einen Online-Tierarzt buchen und mit ihm/ihr die nächsten Schritte und eine mögliche Diagnose besprechen.

Wir befinden uns hier in einem Laienforum und jede Ferndiagnose wäre unangebracht.

Also hurtig gehandelt und einen Tierarzt kontaktiert!

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze