Kann mir jemand zu diesem PC Details was gut und schlecht ist?

2 Antworten

warum kaufst du dir die Komponenten nicht einzeln im Angebot. Dann kannst du dir sicher sein, dass du guten Service hast, die Teile OVP und original sind, guten Support vom Hersteller persönlich und den Spaß den eigenen PC zusammen zu bauen. Im besten Fall sparst du dann auch noch was

Edit: und du kannst die Gratismitgaben einsacken. Sowie freegames Cashback etc

Rodman91
Fragesteller

Bei meiner neuen Frage sind Mainboard und so aufgelistet

Newshu  09.07.2023, 10:45
@Rodman91

ich habe deine Frage vor der Löschung gelesen und alle Komponenten bei Geizhalz eingefügt. Ohne Betriebssystem liegst du bei fast 900 €.

Rodman91
Fragesteller
@Newshu

Sind sie aber gut und würde es Laggs geben in Valorant und Fortnite und Altf4 ?

Newshu  09.07.2023, 10:57
@Rodman91

Wie schon einige dir mitgeteilt haben, wirst du valorant spielen können. Allerdings hast du kein Versicherung, ob es sich nur um einen Win10 key oder eine Lizenz handelt.

Das ist eine Wundertüte. Man weiß halt wieder mal nicht so genau was drin ist. Die angegebenen Komponenten sind ok. Aber es fehlen eindeutig die Angaben zum Mainboard. Wer weiß, was da drin ist. Der falsche Chipsatz und das Teil bremst alles aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rodman91
Fragesteller

Bei meiner neuen Frage sind Mainboard und so aufgelistet